Das Neueste

Ist dieser Call of Duty Troll urkomisch oder einfach nur ärgerlich?

 

Zwanzig Minuten. Zwanzig Minuten äußerst ärgerliches, aber doch auch lustiges Trolling in Call of Duty, das wir YouTube Nutzer NormalDifficulty zu verdanken haben. Ich hatte auch schon mit dieser Art von Spieler zu kämpfen – und das einzige, was man tun kann, ist diese Leute zu ignorieren, nicht wahr? Sie möchten, dass man die Nerven verliert und irgendwie reagiert – das ist der ganze Zweck der Übung.

Aber bei dem Ganzen mitzuspielen, kann auch recht unterhaltsam sein. Wenn Sie gemein sind, können Sie ebenfalls zum Troll werden. Sie können es aber auch mit Humor nehmen und einfach ertragen. Wir Menschen sind viel zu ernst! Leider ärgerten sich viele der Spieler sehr schnell, aber das ist es, was das Video so amüsant macht. Natürlich ist so etwas immer amüsant, wenn man nicht selbst davon betroffen ist.

Der Typ, der hier trollt, hat einige Methoden – von ärgerlichen Stimmen über lautes Atmen durch den Mund bis, mein Favorit, zur Micky-Maus-Stimme. Sie ist mein Favorit, weil es ich ganz so anhört, als hätte er riesigen Spaß daran, nach jedem Kill WOHOO zu rufen… das kleine Kind hingegen ist außer sich vor Wut.

Ah, Online-Gaming. Ich liebe diesen Zirkus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.