Das Neueste

Keine Sorge, der riesige lila Dildo aus Saints Row ist in Sicherheit

 

saints row purple dildo 01b

Eines der im wahrsten Sinne des Wortes herausragenden Features der Saints Row Serie ist der riesige lila Dildo, den Sie als Waffe einsetzen können. THQ ließ vor einiger Zeit einen realen Nachbau davon anfertigen, aber da der Publisher nun für immer seine Pforten schließen musste, bestand das doch große Risiko, dass das gute Stück in einem Mistkübel oder, noch viel schlimmer, auf einer Auktion enden würde.

Zum Glück handelte Jason Rubin, der nun ehemalige Präsident von THQ, rasch und entschlossen und krallte sich das einmalige Stück. „Not leaving @thq without my personal effects", schrieb er auf Twitter, um dann einen Beweis seiner Besitzergreifung zu liefern.

Wolke, darf ich Dir den Silberstreif vorstellen, etc…

Jason Rubin [Twitter]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.