Das Neueste

Neverwinter Nights 2: Complete Edition ab sofort auf GOG erhältlich

 

neverwinter nights 2 complete edition on gog 01

Neverwinter Nights 2: Complete Edition kann ab sofort auf GOG.com für $14,99 erhältlich und beinhaltet neben dem Originalspiel auch die drei Erweiterungen Mask of the Betrayer, Storm of Zehir und Mysteries of Westgate — das reicht für ungefähr 100 Stunden Kampagnenspaß. Aber das ist noch nicht alles, denn das digitale Download-Paket erfreut die Käufer auch noch mit drei Soundtracks, drei Handbüchern und 15 Avataren.

Neverwinter Nights 2 mag einen nicht ganz reibungslosen Start gehabt haben, aber nach zahlreichen Patches und Erweiterungen handelt es sich nun um einen Klassiker, der in keiner Rollenspielsammlung fehlen sollten. Das Spiel basiert übrigens auf modifizierten Dungeons & Dragons 3.5 Regeln.

Hier ist der Trailer für die Complete Edition:

Um das Spiel zu kaufen, folgen Sie bitte diesem Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.