Das Neueste

Razers neuer Sabertooth Controller hat so viele Knöpfe

 

razer sabertooth controller 01

Razers Sabertooth Elite Gaming Controller für die Xbox 360 mag sich von oben/vorne kaum von einem gewöhnlichen Xbox Controller unterscheiden, denn die wirklichen Kaufargumente befinden sich auf der Rückseite: sechs konfigurierbare Buttons. Das Gerät wurde für das wettkampfmäßige Spiel entwickelt und verfügt über einen eingebauten OLED Schirm für leichteren Profilwechsel sowie ein in Kabel, das in den Controller geschraubt wird, damit es zu keinen unerwünschten Unterbrechungen der Verbindung kommt.

Da der Sabertooth $79,99 kostet, ist er sicher kein Controller für jedermann. Da er sich ähnlich anfühlt wie der standardmäßige Xbox 360 Controller dürfte er ideal für Shooter sein, da es möglich ist die Finger immer auf den beiden Sticks zu belassen.

Damit die Geldbörse nicht allzu sehr strapaziert wird, können Besitzer des Razer Onza oder Onza TE einen Gutschein erhalten, der einen Preisnachlass von $10 beschert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.