Das Neueste

Alle hässlichen Details des 38 Studios Debakels in sieben Minuten

 

Der spektakuläre Niedergang von Curt Schillings Videospiel-Studio war eine der verblüffendsten – und traurigsten – Storys des vergangenen Jahres.

Die Abwärtsspirale des Unternehmens, das uns zuletzt Kingdoms of Amalur: Reckoning bescherte, wurde genau und gut dokumentiert, aber dieser Bericht von Reason fast die gesamte unschöne Affäre sehr gut zusammen. Das Video geht den Dingen genau auf den Grund und erläutert insbesondere die politischen Motive, die dazu führten, dass der Bundesstaat Rhode Island in ein riesiges MMO Chaos hineingezogen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.