Das Neueste

Sämtliche Videos von FreddieW aus dem Jahre 2012 in einem funkigen Video/Song-Remix vereint

 

YouTube Superstar Freddie Wong hat ein Talent dafür, lustige, an Spezialeffekten reiche Videos zu gestalten, die auf Videospielen, Videospielklischees und allem, was mit Videospielen zu tun hat, basieren.

Da wir uns nun sicher und wohlbehalten im Jahre 2013 befinden, dem ersten Jahr seit 1987, in dem sich keine Zahl wiederholt, erfreut uns Freddie mit einem besonderen Video, das uns noch einmal an große Momente des Jahres 2012 erinnert: es handelt sich dabei um einen Mashup aller Videos, die er im vergangenen Jahr veröffentlichte. Das ganze gerät zu einem funkigen, ausgeflippten Song. Einige Abschnitte sind sogar hörenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.