Das Neueste

Jurassic Life ist ein Jurassic Park Spiel in der Half-Life Engine

 

Jurassic-Life-Mod-01

Boom.

Boom.

Was ist das für ein Geräusch? Der Kaffee auf meinem Schreibtisch vibriert.

Boom.

Boom.

Oh Gott, sehen Sie sich das an. Am Fenster. Es ist ein superambitioniertes Jurassic Park Spiel, das mit Hilfe von Valves Source Engine gemacht wurde. Bleib ganz ruhig stehen, dann wird es uns nicht entdecken können.

Dinosaurier waren im Grunde die Mechs der Natur: große, stampfende Giganten mit auf der Schulter montierten Raketen… Moment, nein. Nur groß und stampfend. Aber trotzdem cool, weshalb es überraschend ist, dass wir nicht mehr von ihnen in Videospielen sehen und dass sie in den wenigen Fällen, in denen sie auftauchen, dazu tendieren, Schrott zu sein. Lassen Sie uns also die Daumen drücken, dass Jurassic Life, eine Half-Life 2 Mod, die derzeit entwickelt wird, etwas daran ändert. Hier ist der großartige erste Trailer:

Der große Reiz sind natürlich die Dinosaurier, obwohl sie hier ein großes „Work in Progress“ Schild um den Hals tragen könnten. Aber Aufmerksamkeit verdient auch die schöne Umgebung, die der Engine entlockt wird. Angesichts des Alters kann man leicht vergessen, wie gut Source aussehen kann.

Jurassic Lifes ModDB Seite wartet mit den Details auf: „In this adventure, you are Robert Muldoon, the person in charge of the safety of the park. The game will proceed in a relatively linear but intense way with Resident Evil inspired management of the stress.”

Es ist offensichtlich, dass es noch einige Zeit bis zur Veröffentlichung dauern wird, da das Team nach zusätzlichen Helfern sucht, die bei der Fertigstellung helfen. Das Projekt sieht jedoch vielversprechend aus und sollte zumindest die brennende Frage beantworten, was passiert, wenn man einem T-Rex mit der Schrotflinte ins Gesicht schießt. Allein schon deshalb lohnt es sich, diese Mod im Auge zu behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.