Das Neueste

STALKER Misery Mod 2.0: Neues Video zeigt einen postapokalyptischen Nachmittag und Inventarmenüs

 

Die erste Version der Misery Overhaul Mod für STALKER: Call of Pripyat, die im Jänner 2012 veröffentlicht wurde, erhöhte den Realismus von GSCs Survival-Horror-Shooter und machte die Zone noch um einiges tödlicher. Die Bemühungen des Modding-Teams ließen die Augen der STALKER Community hinter den Gasmasken aufleuchten. Das kommende 2.0 Update verspricht weitere visuelle Verbesserungen, neue Waffen, Gegenstände und Musik, AI Tweaks und viele weitere Features, die in aller Ausführlichkeit auf der Website der Mod nachzulesen sind.

Der neueste Teaser Trailer des Teams zeigt nicht viel – nur einige verlassene Gebäude und ein bisschen was vom Inventarsystem, beides untermalt vom klimpern eines Windspiels irgendwo im Hintergrund -, aber er beweist, wozu die Grafikengine von STALKER auch nach einigen Jahren noch imstande ist, wenn sich ambitionierte Modder ihrer annehmen. Der Veröffentlichungstermin für Misery 2.0 steht noch nicht genau fest, da das Team die Verbesserungen und Features och ausführlich testen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.