Das Neueste

So klein ist die Ouya im Vergleich mit den anderen Konsolen

 

ouya size 01

Seit kurzem haben die ersten Leute – ausnahmslos Entwickler - die Ouya in Händen, weshalb wir uns endlich ein genaueres Bild davon machen können, wie die über Kickstarter finanzierte, auf Android basierende Konsole so ist.

Zunächst einmal ist sie klein. Und zwar SEHR klein. Das wissen wir schon aufgrund all der sehr hübschen Pressephotos, die ihr Schöpfer Boxer8 ins Netz stellt. Aber dank Nathan Fouts von Mommy's Best Games wird diese Botschaft nun wirklich glasklar vermittelt.

Fouts entschloss sich, alle Spielesysteme, die er besitzt, übereinander zu stapeln – vom größten bis zum kleinsten – und das resultierende Bild auf Twitter zu veröffentlichen. Wie Sie sehen können, dient die Xbox 360 als Basis, während die neuste Konsole ganz oben thront:

(Bitte für Vergrößerung auf das Bild klicken.)

Zugegeben, es sind nicht alle System vertreten. Vielleicht wollte es Fouts einfach nicht gelingen, alle schön zu stapeln. Es handelt sich aber um eine sehr schöne Auswahl. Und einmal mehr muss gesagt werden, dass die Ouya verdammt winzig ist.

Aber der GameStick ist sogar noch kleiner! Fouts ist einer der Entwickler, die das System schon frühzeitig erhielten. Die Kickstarter-Finanziers sollten ihre Exemplare im März erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.