Viele Fans sind zwar der Meinung, er würde nicht zum Spiel passen, doch es ist nun einmal ausgemachte Sache, dass Crystal Dynamics’ Reboot der Tomb Raider Serie einen Multiplayer-Teil beinhalten wird.
Ich bin sicher nicht der einzige, der neugierig darauf ist, wie sich diese Inhalte für mehrere Spieler spielen. Nun wurde ein Video veröffentlicht, das mehr als vier Minuten Multiplayer-Bildmaterial bietet und Befürchtungen zerstreuen oder Hoffnungen zerstören könnte.
Game Director Daniel Bisson stellt uns den Rescue Spielmodus und dessen Feinheiten vor. Das Spiel wird mit fünf Multiplayer-Karten ausgeliefert, die allesamt von Grund auf neu entwickelt wurden. Das mag im Vergleich mit den Multiplayer-Inhalten anderer Titel eher bescheiden sein, aber dafür sorgen Fallen, Seilrutschen und andere nette Einfälle für Abwechslung.
Zum Glück oder leider – das hängt vom persönlichen Geschmack ab – erinnert der Multiplayerteil von Tomb Raider stark an den von Uncharted. Kommt es nur mir so vor oder würden das Klettern, das Schießen und sogar das Gameplay insgesamt auch sehr gut in Uncharted 3 passen? Verdammt, es gibt sogar einen Level, in dem ein Sandsturm tobt, während man gegen die Feinde kämpft.
Tomb Raider erscheint am 5. März für PC, Xbox 360 und PS3.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen