Das Neueste

Wie sähe Mass Effect 3 mit Next-Gen Grafik aus?

 

Könnte Mass Effect 4 so aussehen? Sehen Sie selbst!

mass effect next gen 01

Es dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein, dass BioWare an einem weiteren Teil der Mass Effect Reihe arbeitet. Es steht zwar noch in den Sternen, für welche Plattformen „Mass Effect 4" entwickelt wird, aber es wird davon ausgegangen, dass es die Konsolen der nächsten Generation sein werden.

Falls Sie so neugierig sind wie ich, werden Sie sicher wissen wollen, wie ein „next-gen“ Mass Effect Spiel aussehen würde. Zum Glück für alle Neugierigen hat der Künstler Baolong Zang ein Charaktermodell geschaffen, dass gut und gerne einem Mass Effect Spiel der nächsten Generation entstammen könnte. Es wurde mit Hilfe von Epics Unreal Engine 3 mit DX11 Features gemacht und sieht unendlich viel besser aus als alles, was wir von der Serie bisher gewohnt sind, und das, obwohl es sich um ein Work in Progress handelt.

imagebam.com imagebam.com

(Bitte zwecks Vergrößerung auf die Bilder klicken.)

In dem folgenden Video können Sie einen noch genaueren Blick auf das sehr detaillierte Charaktermodell werfen:

Besonders gut gefällt mir, wie das Haar und das Gesicht gerendert wurden. Wüsste ich nicht, dass es am Computer entstanden ist, würde ich dieses Modell glatt für ein Photo einer echten Person halten.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Chang mit der Unreal Engine 3 arbeitete. Künftige Mass Effect Spiele werden mit DICEs Frostbite 2 Engine gemacht. Wird das Resultat so gut aussehen wie obiges Video? Ich gehe davon aus, da Battlefield 3 auf dem PC auf Ultra Settings schon fantastische Figur machte.

Glauben Sie, dass next-gen Mass Effect Spiele so gut oder sogar noch besser aussehen werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.