Das Neueste

5 lustige Assassin’s Creed III Glitches

 

Falls Sie je auch nur ein bisschen Assassin's Creed III gespielt haben, werden Sie bemerkt haben, dass es unter dem einen oder anderen Glitch leidet. Glitches können ein Ärgernis für den Spieler sein, aber eine Quelle der Unterhaltung für alle anderen. Deshalb habe ich mich entschlossen, Ihnen fünf der lustigsten Assassin’s Creed III Glitches zu präsentieren, die mit bisher untergekommen sind – nur zu Ihrer Unterhaltung.

1. Der bionische Sprung

Ich verstehe das nicht. Bitte erklären Sie mir den Glitch: Der Teil, in dem sich derMann plötzlich in die Lüfte erhebt, sollte nicht passieren. Er sollte einfach alle erstechen, ohne abzuheben. Der enorme Luftsprung ist der Glitch.

2. Ungewöhnliches Pferd

Ich verstehe das nicht. Bitte erklären Sie mir den Glitch: Ihnen ist vermutlich das ungewöhnliche Verhalten des Pferdes aufgefallen. Falls nicht, sollten Sie sich das Video noch einmal ansehen und dabei genau auf die Pferde achten – eines von ihnen ist aufgrund seines ungewöhnlichen Verhaltens besonders ungewöhnlich. Das ungewöhnliche Pferd ist der Glitch. Es sollte sich genau wie die anderen Pferde verhalten, also herumstehen und pferdeartiger sein.

3. Amüsante Arm-Animation

Ich verstehe das nicht. Bitte erklären Sie mir den Glitch: Fragen Sie Ihren Vater.

4. Ein Tanz

Ich verstehe das nicht. Bitte erklären Sie mir den Glitch: Es ist unwahrscheinlich das die rhythmischen Bewegungen des Soldaten beabsichtigt sind – der Ton der Assassin’s Creed Serie ist generell sachlich, weshalb ein tanzender Rotrock nicht ganz hineinpassen würde. Der tanzende Soldat ist also der Glitch. Sie werden vielleicht meinen, dass die Musik für Assassin’s Creed ebenfalls nicht ganz passend ist, aber das ist kein Glitch, sondern sie wurde hinzugefügt, um den komischen Effekt der Szene zu erhöhen. Sie ist nicht Bestandteil des Soundtracks des Spiels.

5. Dieser Glitch ist wirklich laut, weshalb Sie zunächst die Lautstärke zurückdrehen sollten

Ich verstehe das nicht. Bitte erklären Sie mir den Glitch: Dass sich Assassin’s Creed III in einen dystopischen, zeitlich in die Länge gezogenen Skillrex verwandelt, der in einem sehr tiefen Brunnenschacht gefangen ist, sollte nicht passieren. Es ist ein Glitch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.