Das Neueste

Aliens: Colonial Marines - Vielleicht können Mods die PC-Version verbessern

 

aliens colonial marines mods 01

Keine andere Version von Aliens: Colonial Marines ist so enttäuschend wie die PC-Edition, denn sie verfügt nicht einmal über den grundlegendsten Level visuellen Flairs, den die Spieler auf dieser Plattform gewöhnt sind.

Aber zum Glück gibt es die Modder, die sich solcher Probleme annehmen. In diesem Fall benötigten sie nur einige wenige Tage, um das Spiel optisch gehörig aufzupeppen.

Eine dieser neuen Mods fügt DirectX 10 Unterstützung zu dem Spiel hinzu, wodurch bessere Lichteffekte, Schatten, Waffenreflexionen und ansehnlicheres Mündungsfeuer möglich werden.

Eine weitere heißt SweetFX. Sie wird ein wenig künstlerischer und spielt mit den schatten und Lichtquellen des Spiels herum, um eine authentischere Aliens Atmosphäre zu schaffen.

Diese zweite Mod ist eher eine Geschmacksfrage, aber die DX10 Mod ist ein Muss für alle, die sich länger mit dem Spiel befassen möchten, denn sie macht einen großen Unterschied.

aliens colonial marines mods 02 default lighting and colors

aliens colonial marines mods 03 sweetfx bb

aliens colonial marines mods 04 directx 10

Aliens: Colonial Marines Can Look Good – SweetFX vs Vanilla [DSOGaming]

AliensDX10 Better Grafik and Light [ModDB]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.