Das Neueste

Der junge Han Solo und Boba Fett werden wohl ihre eigenen Star Wars Filme erhalten

 

star wars boba fett han solo 01

"Boba Fett? BOBA Fett?? Wo?"

Vorgestern bestätigte Disneys CEO, dass es neben der kommenden neuen Star Wars Trilogie auch noch etliche Spin-Off-Filme rund um einzelne Charaktere geben wird.

Gestern berichtete Entertainment Weekly, dass es in einem dieser Filme um den jungen Han Solo gehen und dass in einem weiteren Boba Fett im Mittelpunkt stehen wird. EW zufolge werden die Ereignisse des Han-Films zeitlich zwischen Revenge of the Sith und A New Hope angesiedelt sein, während der Fett-Film entweder zwischen New Hope und Empire oder Empire und Return of the Jedi spielen wird. (Schließlich wäre es nur schwer möglich, Boba Fetts Geschichte nach Return of the Jedi zu erzählen. Update: Oder nicht! Denn anscheinend überlebte er dank seiner fantastischen Rüstung. Update 2: Oder vielleicht starb er auch! Ich weiß es nicht. Wie dem auch sei…)

Hört sich das für Sie an? Oder wie ei potenzielles Desaster? Ich hatte immer das Gefühl, dass Boba Fett vor allem deshalb cool war, weil er dieser berüchtigte Kopfgeldjäger hinter einer schicken Maske und mit Jetpack und vor allem geheimnisvoll war. Je mehr man über ihn erfährt, desto weniger cool scheint er zu sein. Aber ein Star Wars Kopfgeldjägerfilm könnte gut werden.

'Star Wars' spin-offs: A young Han Solo movie, and a Boba Fett film — EXCLUSIVE [Entertainment Weekly]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.