Das Neueste

Diese schottische Far Cry 3 Videoreview ist der lustigste Clip aller Zeiten (sofern man das Gesagte verstehen kann)

 

Ich vergieße Tränen. Ich vergieße hier echte Tränen. Echte Tränen des Vergnügens. Ich bin ein großer Fan der Schotten und ihres Akzents, seit ich zum ersten Mal einen Film mit Sean Connery in Originalsprache sah. Diese prägnante Review wartet mit einigen der besten schottischen Sprüche auf, die ich in den letzten Jahren gehört habe. Aber seien Sie gewarnt, das Gesagte ist nicht gerade… politisch korrekt.

Hinweis: ‘shite tickets' = Klopapier (ja, dies ist nicht ganz jugendfrei)

Großartig. Schauen Sie sich das Video unbedingt bis zum Schluss an, um in den Genuss schottischer Umarbeitungen einiger der besten Songs der Videospielgeschichte zu kommen. Mein Favorit ist die Sonic Umdichtung, die diese Zeile enthält: „Sonic the Hedgehog, he's a fucking hedgehog".

(Es ist außerdem eine ziemlich gute Kritik.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.