Das Neueste

Dragon’s Dogma: Dark Arisen Gameplay Trailer direkt aus Japan

 

dragons dogma dark arisen gameplay trailer 01

Seit gestern gibt es einen neuen Trailer für Dragon’s Dogma: Dark Arisen. Der Clip ist zwar auf Japanisch, aber es offensichtlich, dass uns dieser Teaser vor allem das Kampfsystem schmackhaft machen soll, und zwar auf die beste Weise, die Dragon’s Dogma bekannt ist: durch das Töten von brennenden Salamandern und übergroßen Schnecken!

Zu den wichtigsten Features, die uns die Dark Arisen Erweiterung bringen wird, zählen: eine Speed Run Option, ein neuer Schwierigkeitsgrad, neue Bosse und etliche weitere neue Inhalte.

Das Open-World-Hack-and-Slash-Spiel Dragon’s Dogma erschien im Mai des vergangenen Jahres, wurde von der Kritik wohlwollend aufgenommen und konnte allein im ersten Monat über 1 Million Kopien verkaufen, davon mehr als 300.000 in Japan.

Diese Erweiterung erscheint in unseren Breiten am 26. April. Dark Arisen wird sowohl als digitaler Download als auch auf Disc erhältlich sein und in beiden Versionen gleich viel kosten (US Preis $40).

Ob diese neuen Inhalte den doch recht hohen Preis wert sind, wird sich erst zeigen, aber es wird vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis weitere Inhalte für das Spiel erscheinen, da sich Capcom davor anderen Projekten widmet, weshalb Fans zuschlagen sollten. Capcom plant jedoch, Dragon’s Dogma zu einer richtigen Serie auszubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.