Das Neueste

Es kann nie genug Zelda-artige Indie-Spiele geben

 

Dies ist Anodyne, ein top-down 16-Bit Spiel in Zelda-Manier, das von zwei Leuten entwickelt wird: Sean Hogan und Jonathan Kittaka.

Einerseits haben wir schon sehr viele Indie-Action-Abenteuerspiele gesehen, die versuchen, diese süchtigmachende, entzückende Formel zu kopieren, die die Zelda Spiele so gut macht. Andererseits, kann es wirklich genug Zelda Klone geben? Ich glaube nicht, und deshalb freue ich mich schon darauf, Anodyne auszuprobieren, das in dieser Woche für PC, Mac und Linux erschienen ist und $8 kostet. Die fleißigen Schöpfer bemühen sich auch, ihr Spiel auf Steam Greenlight zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.