Das Neueste

Es ist albern, aber ich freue mich riesig auf diese Tamagotchi App

 

tamagotchi app 01b

Das Spielzeug, das einer ganzen Generation beibrachte, sich um etwas zu kümmern, das gar nicht existiert, wird bald zurückkehren – und ich habe mich noch nie so sehr über die Aussicht gefreut, Kot wegzuräumen. Bandai Co. und Sync Beatz Entertainment möchten die Welt einmal mehr für Tamagotchi begeistern, diesmal auf Android und iOS.

Mobiltelefone sind der perfekte Ort, um virtuelle Kinder großzuziehen. Das war das Tamagotchi in den 90-ern für viele – eine gute Methode, um auszutesten, ob man als Vater oder Mutter etwas taugt. Die meisten versagten kläglich, weshalb es ein Wunder ist, dass noch immer Kinder in die Welt gesetzt werden.

Die kommende App heißt Tamagotchi: L.I.F.E. (Love is Fun Everywhere) und signalisiert die Wiedergeburt von Spielzeug als Lifestyle-Marke. Sie wird im Laufe des Jahres herauskommen und die Möglichkeit bieten, die virtuellen Kreaturen mit Kleidung und Accessoires auszustaffieren. Erwarten Sie sich viel Pink und viele Pixel, was absolut perfekt klingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.