Das Neueste

God of War: Ascension – Die ersten 30 Minuten der Einzelspielerkampagne (Videos)

 

god-of-war-ascension-30-minutes-gameplay-01

Im Jänner hatten einige Journalisten die Gelegenheit, den ersten Abschnitt der Einzelspieler-Kampagne von God of War: Ascension anzutesten und sich so ein Bild von Kratos’ nächstem Abenteuer zu machen, das chronologisch eines seiner ersten ist.

Gespielt wurden dabei die ersten rund 30 Minuten zu Beginn von Ascension. Nun können wir alle uns ansehen, was damals gespielt wurde und wie sich das Spiel im vergleich mit den Vorgängern macht. Gezeigt werden die neuen Systeme und andere Dinge, die zur Serie hinzukommen, weshalb ein recht guter Eindruck von God of War: Ascension vermittelt wird und gut zu erkennen ist, wie sich dieser Trip in Kratos’ Vergangenheit auf die zukunft von God of War auswirken wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.