Das Neueste

Kinect + Schaufensterpuppen = Schrecklicher Wach-Alptraum

 

Microsoft Executive Larry „Major Nelson" tweetete diese Verschmelzung von Kinect und Kommerz gestern Nachmittag. Nelson ist vermutlich stolz auf die Umsetzung, die hier zu sehen ist, denn sie zeigt die Flexibilität der bewegungssensitiven Kamera des Unternehmens in einem Nicht-Spiel-Setup.

Wie mir das gefällt? Ich muss daran denken, wie verstörend es wäre, wenn eine Schaufensterpuppe in einem Herrenbekleidungsgeschäft plötzlich anfangen würde, meine Bewegungen zu imitieren, während ich ein Jackett anprobiere. Und wenn es ein Plastikscheinbild eines Mannes wäre, dass den Moonwalk machen kann? Brrr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.