Das Neueste

Star Trek ins Land der Trailer

 

star trek trailer 001

Der Star Trek Film von JJ Abrams war in Ordnung! Deshalb wird die Fortsetzung, die heuer in die Kinos kommen und in der Benedict Cumberbund vielleicht Khan oder vielleicht einen anderen Typen spielen wird, vermutlich auch okay sein! Ich weiß, ich weiß, eine weitere umstrittene Äußerung über Unterhaltungsprodukte, nicht wahr?

Außerdem wird es ein Star Trek Spiel geben, das vermutlich nicht okay sein wird, denn lizenzierte Spiele sind das nur sehr selten. Aber es kommen darin Sylars Gesicht, der berüchtigte Griff der Vulkanier und Raumschiffgänge, die ein wenig an die Normandy erinnern, vor, weshalb es möglich ist, dass ich VÖLLIG UNRECHT habe.

Hier sind viel Lärm, ein unpassender Soundtrack, einige echsenartige Dinge und ein Vulkanier in Aktion:

Als ich mir diesen Clip ansah, empfand ich nichts. Nichts Negatives, nichts Positives: nur Gefühllosigkeit, ein völliger Mangel an Reaktion. Aber genug über meine Morphiumsucht.

Star Trek: The Game wird von Digital Extremes entwickelt und soll Ende April erscheinen, kurz bevor Star Trek Into Doncaster – oder wie immer der Film heißt – an den Kinokassen auftaucht. Über eine HD Version von Star Trek: 25th Anniversary würde ich mich viel mehr freuen:

„You’ve retrieved a sample of berries.” Ja, ich bin ein Held.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.