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Der erste Blick auf Shadowrun Returns zeigt, dass die $1,8 Millionen gut investiert wurden

 

Im vergangenen Jahr nahm Jordan Weismans Harebrained Schemes via Kickstarter $1.895.772 ein, um das ultimative Spiel zu kreieren, dass auf dem Magie-trifft-auf-Technologie Pen-and-Paper-Rollenspiel Shadowrun basiert. Heute können wir endlich einen ersten Blick auf das Gameplay von Shadowrun Returns werfen – und bis jetzt ist es genau das, was ich mir erhofft habe.

Dies sollte ausreichen, um den fahlen Nachgeschmack dieses First-Person-Shooters aus den Mündern aller Fans zu waschen. Isometrisches Abenteuer, das in Kampfsituationen zu rundenbasierter Taktik wechselt, ist genau die richtige Formel.

Ich habe mir den Clip jetzt schon drei Mal angesehen und er wird mit jedem Mal besser. Hier einige Highlights:

• Auf statistischen Werten basierende Entscheidungen in Konversationen
• Sie können sich aus einem Kampf herausreden — oder eben nicht
• Riggers sind ausnahmsweise einmal nützlich
• Schamanisches Herbeizaubern ist großartig und gefährlich
• die Magie verstärkende Brachlandlinien als besondere Standorte – perfekt
• Der Rigger ist auf den Brachlandlinien paralysiert – nicht so nützlich

Ich bin unglaublich zufrieden. Irgendwie habe ich es verpasst, das Spiel auf Kickstarter zu unterstützen, aber ich werde das wiedergutmachen, indem ich es vorbestelle.

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