Das Neueste

Dieses ungeborene Baby sieht ganz genau wie Imperator Palpatine aus

 

star wars emperor palpatine baby 01b

Wäre ich Heather Large, eine werdende Mutter in Illinois, hätte ich angesichts dieses Ultraschallbildes gemischte Gefühle. Einerseits: Das Kind wird vermutlich sehr mächtig werden! Andererseits: Böse.

Dieses Bild, das erstmals auf Metro UK veröffentlicht wurde, spricht im Grunde für sich selbst. Ungeborene Babys können vielen Lebewesen und Dingen ähnlich sehen, aber ich weiß nicht, ob ich je von einem gehört habe, dass einem Charakter aus Star Wars ähnelt. Hoffentlich wird es jetzt Mode, Palpatine immer und überall zu entdecken, so wie man bisher die Jungfrau Maria gerne überall sah. Die Leute werden ihn auf ihrem Toast sehen, in Kaffeeflecken, in Wolkenformationen,…

May the face be with you: Star Wars villain Emperor Palpatine appears in ultrasound scan [Metro UK]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.