Das Neueste

Game of Thrones als Highschool-Komödie der 90-er

 

Die Highschool kann, wie wir aus vielen Filmen und TV-Serien wissen, mörderisch sein, ein Sündenpfuhl, in dem sich alles um Sex, Lügen, List und Verrat dreht. Beziehungen werden aus politischen Gründen – Beliebtheit, Einladung zu einer Party, etc. – eingegangen und enden unter mysteriösen Umständen. Die Macht und der Einfluss sind dort zu finden, wo die Schüler glauben, dass sie zu finden sind. Und eine Warnung schwebt über allem: Die Nacht des Abschlussballs kommt.

Willkommen bei School of Thrones, wo George R.R. Martins düsteres Fantasy-Opus zu… nun ja, einem John-Hughes-Film der späten 80-er oder frühen 90- er umgedeutet wird. Zu sehen sind junge, aus dem Internet bekannt Schauspieler – darunter Ashly Butch, Borderlands 2s Tiny Tina, als Dany — und das Ganze ist ziemlich amüsant.

Wir wussten bereits, dass die Starks echtel Hipster sind, aber die Greyjoys als Schwimmteam? Gut gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.