Das Neueste

Es wird immer besser: Für DuckTales: Remastered konnten alle Sprecher der TV-Show verpflichtet werden

 

ducktales voice actors 01

Als wäre die Nachricht, dass Capcom DuckTales zurückbringt, für sich genommen noch nicht genug, gab der Publisher vor kurzem auch noch bekannt, dass sämtliche Sprecher der Original-TV-Show in der neuen Version des klassischen Platformers zu hören sein werden.

In einem Beitrag von Christian Svensson, Corporate Officer und Senior VP von Capcom, in den Capcom-Unity Foren heißt es:

"We have ALL the original voice actors from the show. Scrooge's voice actor is now 94 years old but he still came into the studio and did his thing like a pro. The voice work really adds a lot to the package."

Der Schauspieler, auf den er anspielt, heißt übrigens Alan Young. Toll, dass er noch immer arbeitet. Ich wäre im alter von 94 Jahren wohl froh, überhaupt noch selbständig atmen zu können. Endlich werden auch jüngere Spieler erfahren, warum DuckTales so eine große Sache ist…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.