Das Neueste

Jimmy Fallon singt mit Selena Gomez einen „Mario Kart Love Song“. Warum nicht?

 

Jimmy Fallon hat in den vergangenen Jahren wiederholt bewiesen, was für ein Videospielenthusiast er ist. In seiner Nacht-Talkshow gewährte er den Sehern frühe Blicke auf Halo 4 und die Wii U und lud immer wieder Entwickler ein. Aber dieses Duett mit Disney-Starlet Selena Gomez ist etwas völlig anderes. Es gibt keine neue Hardware, für die geworben werden muss, und kein Spiel, das er herzeigen könnte. Die beiden singen den „Mario Kart Love Song von Singer/Songwriter Sam Hart — und das ist, ja, ein wenig kitschig, aber auch irgendwie süß. Man gewinnt den Eindruck, dass Mario Kart nun eine jener gemeinsamen Erfahrungen ist, die Generationen miteinander verbindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.