Das Neueste

MLB 13 The Show - Glitch sorgt dafür, dass Spieler die Seite wechseln

 

mlb-13-the-show-glitch-01

Glitches in Sportspielen zeitigen oft sehr lustige Resultate, da in diesen Spielen ehr komplizierte Bewegungsabläufe, Physiken, AI und viele andere Dinge zum Einsatz kommen, die dazu tendieren, ganz andere Abläufe zu bewirken, als die Entwickler eigentlich wollten.

MLB 13 The Show stellt in dieser Beziehung keine Ausnahme dar: es leidet zwar unter weniger Glitches als andere Sportspiele, aber die Bugs machen sich doch immer wieder bemerkbar und sind von Zeit zu Zeit unglaublich witzig, wie das folgende Video zeigt:

Der Glitch sorgt dafür, dass ein Spieler der Houston Astros sein Team im Stich lässt und sich dem anderen Team anschließt, um mit diesem gemeinsam dessen Sieg zu feiern. Da stellt man sich unwillkürlich die Frage, ob dies in dieser Saison auch den echten Astros passieren kann. Hoffentlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.