Das Neueste

Natürlich möchten Sie sich sieben Minuten DuckTales: Remastered ansehen

 

ducktales gameplay video 01

Mehr als sieben Minuten Bildmaterial des wunderschönen HD Remakes von DuckTales kann der durchschnittliche Mensch nicht ertragen, weshalb Capcom den Clip vorsichtshalber auf 6 Minuten 45 Sekunden zusammengeschnitten hat.

Mein liebstes NES Spiel aller Zeiten in den Händen von WayForward, den 2D Sprite Künstlern in der Videospielindustrie? Das ist ein wahr gewordener Traum, ganz einfach. Wie viele Stunden habe ich damit verbracht, vor meinem winzigen Fernseher zu sitzen, zu fluchen und mir völlig verrückte Texte zu der endlos loopenden Musik für jeden Level auszudenken. Auch meine Cousins liebten das Spiel, weshalb wir eine richtige DuckTales Familie waren- wir nannten das Spiel sogar bei seinem vollständigen Namen: DuckTales Woo-oo.

Einen ganzen Sommer verbrachte ich mit diesem Spiel und Zeichentrickserien.

Vielleicht kann ich das Spiel diesmal mit meinen kleinen Neffen genießen. Vielleicht werden sie auch einfach den Controller anknabbern. Solange sie nur „Woo-oo" sagen können, wird alles in Ordnung sein.


Watch live video from Capcom-Unity on TwitchTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.