Das Neueste

SimCity 2013: Der große Guide – Die Landschaften/Gebiete (Teil 8)

 

simcity guide 08

Inhalt

Landschaften

  1. Cape Trinity:
    “Cape Trinity sweeps along the sunny coast of Trinity Bay, along an important shipping route. With only three city sites, Cape Trinity is a cozy Region with a good mixture of natural resources and land value.”
    Trinity Point ist eine Stadt, die in die Trinity Bay (Bucht) hinausragt. Ihre Strandlage macht sie zu einer idealen Urlaubsdestination.
    Die Norwich Hills sind Ausläufer von Cape Trinity. Dieses Gebiet ist reich an Bergen und Hügeln. Die hier sehr zahlreichen Fossilien deuten auf unterirdische Ölvorkommen hin.
    Clearwater ist das Gebiet, das Trinity Point und die Norwich Hills verbindet. Diese Region ist sehr wichtig, wenn Sie mit Ihren Ressourcen den Global Market beliefern möchten.
  2. Sunrunner Bay:
    “Attached to the mainland by only a narrow highway, this small island projects into Sunrunner Bay. This sunny island is a getaway for free spirits and artists. A pair of city sites share this island and all its natural splendor.”
    Plunder Point ist eine von zwei Städten an der Sunrunner Bay. Diese mit dem Festland nur durch einen schmalen Highway verbundene kleine Insel ragt in die Sunrunner Bay hinaus. Dieses sonnige Inselchen ist bei Freigeistern und Künstlern als Urlaubsziel sehr beliebt. Zwei Städtchen teilen sich diese Insel, die ansonsten vor allem durch ihre Naturschönheiten auffällt.
    Corsair Coast, die zweite Sunrunner Bay Stadt, ist eine ideale Touristendestination. Hier befinden sich auch bedeutende Rohölvorkommen, die nur darauf warten, von Ihnen gefördert zu werden.
  3. Discovery Delta:
    “Roll on down the lazy Rye River as it flows through Discovery Delta. This expansive wetland Region follows the course of river tributaries with creeks and ponds forming among the city sites. Four groups of cities are situated to develop amazing cities in the delta and complete Great Works.“
    Sawyer’s Crossing beherbergt Kohlen- sowie Rohölvorkommen und liegt am Ufer von Sawyer’s Creek.
    Der Cottonwood Forest ist ein dicht bewaldetes Gebiet rund um Miller’s Pond. Bürgermeister, die gewillt sind, den Wald zu roden, können sich an reichen Kohlen- und Erzvorkommen bereichern. Die natürliche Schönheit des Sees und besonders seiner Ufer ist die ideale Kulisse für luxuriöse Eigenheime oder auch für Casinos.
    Honeysuckle Marsh ist reich an Rohöl und Kohle und wartet auf einen Bürgermeister, der bereit ist, etliche Brücken zu bauen.
    In Willow Woods werden Sie umfangreiche Ressourcen finden, darunter Kohle, Erze und Rohöl. In diesem Wald können Bürgermeister eine große Stadt errichten.
    Thatcher Overlook’s obere Region ist die Lagerstätte von Kohle, Erz und Öl. Die niedrigere Region liegt direkt am Fluss.
    Der obere Bereich von Thatcher Overlook ist ideal für Bürgermeister, die eine Stadt errichten möchten, die sich voll und ganz auf Bergbau und/oder Ölförderung spezialisiert. Das tiefer gelegene Land kann vor allem mit wunderbaren Ausblicken über den Fluss punkten.
    Die Magnolia Wetlands stellen für potenzielle Bürgermeister eine logistische Herausforderung dar, da sie ihre Städte rund um die Feuchtgebiete führen müssen, die sich bis in die Mitte des Landes erstrecken. Ölvorräte unter diesem Gebiet bieten jedoch eine exzellente Grundlage für ein Ölimperium. Daneben ist auch reichlich Kohle zu finden.
    Die am Fuß der Washboard Ridge gelegenen Jugband Hills erfreuen den Siedler mit wertvollen Erzvorkommen. Bürgermeister, die ihre Stadt auf den Bergbau spezialisieren, können die Metalle von der Küste auf den Weltmarkt liefern.
    Die Washtub Fields bieten den Bürgermeistern jede Menge Platz, um die Städte zu erweitern. Kohle- und Erzvorkommen geben den Bürgermeistern die Möglichkeit, Bergbaustädte zu gründen und diese zu riesigen Bergbaumetropolen auszubauen. Direkter Flusszugang ist ideal, um den Global Market per Schiff mit Ressourcen zu beliefern.
    Das Rising Sun Valley (Tal der aufgehenden Sonne) ist ein ideales Gebiet für Bürgermeister, die sich nach weiten, offenen Räumen sehnen. Große Ölvorkommen laden die Bürgermeister ein, ins Ölgeschäft einzusteigen, während kleinere Kohlevorkommen den Rohstoff für eine Power Plant (Kraftwerk) liefern.
    Eine interessante Landschaft sind auch die im Schatten der Big Jim Mountains gelegenen Harper Plains. Sie bieten Bürgermeistern, die sich nicht mit Hügeln und Flüssen herumplagen wollen, völlig ebene Baugründe. Dieses Gebiet im Landesinneren verfügt über reiche Kohle- und Erzvorkommen, weshalb es ideal für Leute ist, die ins Bergbaugeschäft einsteigen wollen.
    Ölvorkommen unter den Magnolia Wetlands sind eine exzellente Grundlage für ein Ölimperium, aber daneben kann man auch bedeutende Kohlevorkommen ausbeuten.
    Das Kazoo Basin erfreut alle, die dort bauen wollen, mit großen Rohölvorkommen sowie etwas Kohle, vielleicht gerade genug für ein Kraftwerk (Power Plant). Der Ausblick auf eine wunderschöne Einbuchtung wird reiche Leute anziehen, die ein schönes Eigenheim bauen wollen.
  4. Viridian Woods:
    “This heavily wooded Region features lush green forests fed by lazy rivers flowing through the region. A wide variety of sites in several groups provide many opportunities for mayors to cooperate to fill the region with massive cities.”
    Dieses Gebiet liegt an einer spektakulären Küste. Bürgermeister können ihre Städte im Hohenburg Shores Wessex Bend anlegen, wo es genügend Ressourcen gibt, um eine Industrie aufzubauen. Das Gebiet liegt auch am River Stuart, wodurch es für Handelsrouten sehr wichtig ist.
    Rohöl- und Erzvorkommen im Bamberg Basin sind eine exzellente Grundlage für Öl- oder Bergbaustädte. Das Flussufer, das dieses Gebiet begrenzt, bietet ideale Transportwege zum Global Market.
    Die dramatisch schönen Tosca Cliffs teilen dieses Gebiet in zwei unterschiedlich hoch gelegene Bereiche. Rohöl, Kohle und Erz gibt es in ausreichenden Mengen, weshalb sich hier Städte mit Spezialisierung auf Bergbau oder Ölförderung gründen lassen.
    Die Giovanni Woods bieten angehenden Bürgermeistern reichlich Platz, um riesige Städte zu errichten. Leider gibt es hier nur relativ wenig Kohle und Erz, weshalb man eher auf Tourismus oder Bildung setzen muss, um für reichlich Einkommen zu sorgen.
    Das hochgelegene Monet Plateau ist reich an Erzvorkommen, während die tiefer gelegenen Gebiete über zwei Rohölvorkommen verfügen.
    Der Figaro Forest verfügt über nicht allzu große Öl-, Kohle- und Erzvorkommen, aber um an diese heranzukommen, müssen viele Bäume gefällt werden. Der nahegelegene Fluss ist ein bequemer Transportweg für die Ressourcen.
    Die Straussburg Isles sind 3 in der Mitte des Straussburg River gelegene Inseln.
  5. Horizon Archipelago:
    “This picturesque chain of islands has several cities on each of its three major islands. These rocky islands sit high in the water, with exposed cliffs dictating interesting city planning choices. Island shores with spectacular ocean views lend themselves well to developing wealthy resorts.”
    Die großen Erzvorkommen von Lapsang Landing sind eine Versuchung für alle Bürgermeister, die sich als Großindustrielle sehen. Eine nahegelegene Eisenbahn-Bockbrücke sorgt für eine gute Verbindung dieses Gebietes mit dem Rest der Region.
    Die überall am Sounchong Summit zu findenden Kohlevorkommen sind ein exzellenter Grund, um in diesem Gebiet eine Stadt zu gründen – sofern man nichts gegen die Höhenlage hat. Da Schienen auf den Berg führen, ist die Region relativ gut mit der übrigen Region verbunden, so dass man nicht ausschließlich auf die relativ lange Fahrt über den Highway angewiesen ist.
    Entlang des Yoshitoshi Strand werden Sie überall gutes Land finden, auf dem Sie Ihre Stadt errichten können. Dieser Küstenstreifen wartet mit beträchtlichen Öl- und Erzvorkommen auf.
    Das Triton Valley ist reich an Kohle und Erz. Die Kohle- und Erzvorkommen sind in drei verschieden hoch gelegenen Bereichen zu finden, was mit Tunnels und Rampen keine Probleme darstellen sollte und wunderbare bauliche Vorhaben ermöglicht. Die Bahn verbindet das Tal mit dem Nautilus Plateau und geht dann weiter zu der rekordverdächtigen Rose Bridge.
    Die Ceylon Steppes sind reich an Erzen und knapp unter der Oberfläche warten beträchtliche Ölvorkommen darauf, von Ihnen gefördert zu werden. Die Bahn, die quer durch dieses Gebiet verläuft, ermöglicht leichten Transport der Ressourcen.
    An der Cowrie Cove (Bucht) sind verschiedene Rohstoffe zu finden. Die schönen Städte entlang der Küste locken Touristen an.
    Im Zentrum des sehr hoch gelegenen Oolong Peak Gebiets lagern riesige Kohlenvorräte.
  6. Whitewater Valley:
    “Deep in the valley of a massive mountain range, this Region features the confluence of two rivers into one larger river. Five city sites hug the banks of the rivers while a rail network winds its way through the base of the mountains.”
    Whitewater Crossing liegt am Zusammenfluss zweier großer Flüsse. Sie können hier viel Kohle, Öl und auch reiche Erzvorkommen finden, die nur darauf warten, ausgebeutet und über den Fluss verschifft zu werden.
    Riverbend liegt am südlichsten Zufluss des Cascadia River und stellt eine große Herausforderung für Bürgermeister dar, da die Städte an beiden Flussufern errichtet und mit Brücken verbunden werden müssen. Diese Mühe lohnt sich, da es in diesem Gebiet reiche Ölvorkommen gibt.
    Das Twain Areal ist arm an natürlichen Ressourcen, es ist aber wichtig für die regionalen Bahnverbindungen. In Kombination mit dem Fluss lassen sich hier effiziente Handelsrouten anlegen.
    Elm Grove ist ein Gebiet mit dichten Wäldern, bescheidenen Öl- und winzigen Erzvorkommen. Hier wird man wohl auf den Tourismus setzen müssen, denn die frische Bergluft und die unberührten Wälder locken zahlreiche Gäste an.
  7. Titan Gorge:
    “This massive Region features sixteen diverse city sites grouped into four clusters. Titan Gorge runs down the heart of the valley, ending at a bulge in the Reposado River. A soaring rail trestle spans the wide gap between two expansive plateaus.”
    Conestoga Crossing ist besonders reich an Wasser. Daneben gibt es bescheidene Erzvorkommen. Der Reposado River windet sich durch dieses Gebiet und stellt eine wichtige Handelsroute dar. Nützen Sie ihn zu Ihrem Vorteil.
    Hickory Ridge erfreut mit vielen schönen Ausblicken, die zahlreiche reiche Leute anlocken, die sich hier neiderlassen wollen. Es ist hier allerdings sehr schwer, gute Straßen anzulegen, weshalb Sie dieses Gebiet erst wirklich gut nützen können, wenn Sie Ihre Stadt erheblich verbessert haben.
    Eine alte Frachtbahnstrecke verläuft durch Cedargates. Sie kann genützt werden, um das Öl, das hier reichlich gefördert werden kann, auf den Global Market zu bringen.
    Beträchtliche Ölvorkommen ziehen Möchtegern-Ölbarone schon lange nach Pioneer Plains. Die weiten Ebenen bieten genügend Platz, um riesige Städte anzulegen.
    Die spärlichen Erz- und Kohlevorkommen des Nugget Plateau stellen die Bürgermeister vor große Herausforderungen, aber dafür gibt es mehr als genug Platz, um riesige Metropolen aufzubauen. Starke Winde und warmes Wetter machen dieses Gebiet zu einem idealen Aufenthaltsort für Pensionisten.
    Palomino war einst Heimstatt einer großen Pferderanch. Die Pferde wurden mit der durch dieses Gebiet verlaufenden Bahn abtransportiert. Überall finden sich kleinere Erzvorkommen.
    “This tropical island destination has sandy beaches ready for the island explorer looking for a laid back adventure in the sun. A wide assortment of natural resources distributed across the islands gives each island its own identity. All 7 cities of the region are connected to each other by rail, road and water. The region has only one great works location.”
  8. Reflection Atoll:
    “This tropical island destination has sandy beaches ready for the island explorer looking for a laid back adventure in the sun. A wide assortment of natural resources distributed across the islands gives each island its own identity. All 7 cities of the region are connected to each other by rail, road and water. The region has only one great works location.”
    Trader’s Ridge verfügt über kleine Kohlen-, Erz- und Ölvorkommen. Das flache, tief gelegene Gebiet und die Küste eignen sich perfekt für Trade Ports (Handelshäfen). Sie können die Erhebung in der Mitte des Gebiets untertunneln, um beide Seiten bequem erreichen zu können.
    Summit Vista bietet einen fantastischen Blick auf die umliegenden Berge. Das Land ist hier sehr viel wert, weshalb dieses Gebiet ideal für eine Bildungs-/Wissenschaftsstadt oder ein Urlaubsressort ist. Bahnverbindungen und Küsten/Ufer bieten reichlich Transportmöglichkeiten.
    Ingot Landing liegt am Fuße des Clipper Mountain und ist reich an Erzen. Zahlreiche Bahnstrecken und eine sandige Bucht bieten Bürgermeistern, die sich auf Bergbau spezialisieren genügend Möglichkeiten, um die Ressourcen an die Kunden zu liefern.
    Grand Haven wird vom Ring River umgeben. Dieses Gebiet ist ein Wunderwerk der Natur, weshalb das Land sehr großen Wert hat. Bürgermeister werden erkenne, dass dieses Gebiet ideal für Städte ist, die sich auf Tourismus oder Bildung/Wissenschaft spezialisieren.
    Grand Haven wird vom Ring River umgeben. Dieses Gebiet ist ein Wunderwerk der Natur, weshalb das Land sehr großen Wert hat. Bürgermeister werden erkenne, dass dieses Gebiet ideal für Städte ist, die sich auf Tourismus oder Bildung/Wissenschaft spezialisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.