Das Neueste

Es kann kein Daud bestehen: Dishonored – Knife of Dunwall DLC

 

dishonored knife of dunwall gameplay trailer 01

Die Überschrift ist eine kleine weiße Lüge, denn natürlich kann Daud in Dishonoreds erstem echtem DLC Pack bestehen – sofern Sie ihn richtig steuern. Nach diesem Trials Ding, das mich nicht ansprach und das ich mir deshalb ersparte, ist Knife of Dunwall genau das, was Dr. DLC verschrieben hat. Der Spieler steuert Daud, der über „a unique arsenal of new weapons and powers that enhance Dishonored’s dynamic combat, mobility and stealth systems” verfügen wird. Dunwall selbst mag Dishonoreds größte Leistung sein – und ich freue mich, in diesem DLC neue Bezirke erkunden zu können -, aber ich bin zunehmend davon überzeugt, dass die Flüssigkeit der Bewegungen – egal ob Rutschen, Klettern oder Schlagen – so perfekt ist, dass mir dadurch andere First-Person-Spiele verleidet werden. Hier ist ein Trailer, Whaler.

Knife of Dunwall erscheint am 16. April und wird $9.99 kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.