Das Neueste

Farming Simulator. Auf den Konsolen. Im September. Ja.

 

farming simulator console news 01

Die einst ironisch geliebte Farming Simulator Serie ist mittlerweile eine verdammt feine Alternative dazu, Cartoonmännchen auf Facebook dabei zuzusehen, wie sie so tun, als würden sie pflügen. Die neueste Version ist auf dem PC ein Riesenhit und allen, die es nicht ganz so hektisch mögen, wärmstens zu empfehlen. Deshalb kann es auch nicht verwundern, dass dieser Titel noch heuer auch für die Konsolen erscheinen wird, und zwar größer und besser denn je.

Die Konsolenversion von Farming Simulator wird Anfang September auf Xbox 360 und PS3 Einzug halten (was, keine Wii U Version?) und erfreut die Fans der Landwirtschaft mit neuen schönen Fahrzeugen und zwei riesigen Karten, was den Spielern nun endlich erlaubt, sich auch ganz im Stile nordamerikanischer Großfarmer zu betätigen.

Ich freue mich ganz ehrlich auf diese Veröffentlichung. Ich habe bereits die PC- sowie die Mobilversion gespielt. Nun bin ich bereit, auf der Xbox 360 Pflüge-Achievements freizuschalten.

farming simulator console news 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.