Das Neueste

Hier ist die erste Episode von Defiance. Lassen Sie sich die musikalische Nummer nicht entgehen.

 

defiance tv series 01

Der im TV laufende Teil von SyFy und Trion Worlds medienübergreifendem Experiment startete gestern Nacht, womit die Spieler des Defiance MMO erstmals die Gelegenheit hatten, einige Hintergrundinformationen zu erhalten, ohne Fabrikarbeiter retten oder Generatoren deaktivieren zu müssen. Es geht nichts über klassische Countrymusik und verrückte Alien-Kontaktlinsen.

Dank Internet konnte auch ich die erste Episode in voller Länge miterleben und musste leider feststellen, dass sie keinen bleibenden Eindruck hinterließ. Geboten wurden eine typische Vorstellung der wichtigsten Charaktere der Show und die Etablierung des Konflikts und des Settings, weshalb zu hoffen ist, dass die kommenden Episoden, die sich intensiver mit einzelnen Charakteren beschäftigen werden, unterhaltsamer sein werden.

Zu den Highlights zählten die bereits erwähnte musikalische Nummer (seltsam), die Medizinerin (ich bin ein wenig verliebt) und Dexters tote Ehefrau, die versuchte, die Rolle der Bürgermeisterin einer künftigen Grenzstadt auszufüllen (eine Autoritätsfigur darzustellen, zählt nicht zu ihren Stärken).

Inzwischen tun im Spiel Defiance viel interessantere Charaktere viel weniger interessante Dinge.

Ich bin mir sicher, dass die Macher herausbekommen werden, wie sie die beiden Teile von Defiance ausbalancieren müssen. Wenn die Show nicht davor abgesetzt wird…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.