Das Neueste

Holen Sie Ihre Kotztüte, es ist Mirror’s Edge in Oculus Rift VR

 

Es ist endlich passiert. Das ultimative First-Person-Spiel ist auf der ultimativen First-Person-Videospielmaschine gelandet: Ein fleißiger Mensch hat Mirror's Edge so gemoddet, dass es auf dem Oculus Rift VR Headset läuft.

Diesem Typen nur zuzusehen, löste bei mir Schwindelgefühle aus, aber trotzdem wurde ich das Spiel gerne auf diese Weise spielen. Das Video verdanken wir Cymatic Bruce, der sich für seine Mod der Vireio Perception Beta-Treiber bediente. Team Fortress 2,Crysis und Half-Life 2 sind ganz nett, aber Mirror's Edge ist das Spiel, auf das wir alle gewartet haben. Ich weiß nicht, wann ich die Gelegenheit dazu haben werde, aber ich kann es kaum erwarten das Headset mit diesem Spiel auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.