Das Neueste

Im offiziellen Iron Man 3 Spiel gibt es 18 Rüstungen. Können Sie diese benennen?

 

iron man 3 gaming app bb

Ich konnte alle 18 Iron Man Rüstungen benennen, die in Gamelofts offiziellem Film-Tie-in gebaut werden können, das am 15. April für iOS und Android erscheinen wird. Und ich brauchte dafür nur 10 Sekunden.

Ich nannte alle Tony. Das erschien mir passend. Sie sollten die Rüstungen vermutlich anders benennen. Wenn man sich alle Dateien genau ansieht, erkennt man, dass Gameloft alle Mark nannte.

Das beste Iron Man Filmspiel aller Zeiten? Das werde ich Sie in der kommenden Woche wissen lassen.

Sehen Sie sich den Trailer nicht weiter an! Das ist Betrug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.