Das Neueste

Monaco: What’s Yours Is Mine - Tipps und Tricks (Charakterspezifisch)

 

Charakterspezifische Tipps

monaco tipps und tricks 03 lockpick

The Lockpick (Der Schlossknacker)

  • Vergessen Sie nicht, nicht nur Türen gehen schneller auf! Setzen Sie den Lockpick auch ein, wenn es gilt, Safes und Kassen zu öffnen.
  • Die Vorteile, die der Lockpick bietet, mögen offensichtlich sein, aber er hat mehr zu bieten, als man zunächst meinen mag. Der Lockpick hilft mit seiner Fähigkeit, Dinge schneller zu öffnen, maßgeblich dabei, Gegenstände einzusparenVor allem auf der Flucht kann ein Schraubenschlüssel oder eine Rauchbombe benützt werden, um sich mehr Zeit zu verschaffen, wenn eine versperre Tür oder ein Safe den Weg versperrt. Wenn Sie den Lockpick dabei haben, können Sie sich diese Gegenstände für andere Situationen aufheben.

monaco tipps und tricks 04 cleaner

The Cleaner (Der Saubermacher)

  • Der Cleaner kann sich mit einem Health Kit (Gesundheitspäckchen) in nur einem Drittel der Zeit heilen, die die anderen Gangster benötigen.
  • Passen Sie auf, während Sie sich in einem Busch verstecken, da Feinde, die Ihnen zu nahe kommen, automatisch k.o. geschlagen und der Cleaner wird gezwungen, sein Versteck zu verlassen.

monaco tipps und tricks 05 pickpocket

The Pickpocket (Der Taschendieb)

  • Prägen Sie sich die Entfernung ein, bis zu der Hector maximal hinausläuft, um Geld einzusammeln. Gelegentlich ist es möglich, aus einem Lüftungsschacht zu spähen und ihn alle Wertssachen in einem Raum einsammeln zu lassen, ohne überhaupt bemerkt zu werden!
  • Der Pickpocket ist hervorragend geeignet für Einzelspieler und Speedruns, weil Sie direktere Routen wählen können und nicht auf der ganzen Karte herumtanzen müssen, um alle Münzen einzusammeln.

monaco tipps und tricks 06 lookout

The Lookout (Die Ausguckerin/Späherin)

  • Schleichen Sie immer – außer Chaos ist ausgebrochen. Geduld ist in Monaco immer eine Tugend, aber ganz besonders, wenn Sie als Lookout spielen.
  • Die Späherin bewegt sich ein wenig schneller als die anderen Charaktere und gelangt auch teas schneller in Lüftungsschächte und Treppenhäuser.

monaco tipps und tricks 07 mole

The Mole (Der Maulwurf/Spion)

  • Graben ist laut, seien Sie also vorsichtig!
  • Wenn Sie von einem Busch aus in die Wand graben, werden NPCs zwar in Ihre Richtung blicken, Sie aber nicht sehen, solange Sie im Busch bleiben. Etliche meiner besten Wandgrabung erledigte ich von Büschen aus – und immer ohne negative Konsequenzen! Besonders hilfreich sind Büsche, die sich in den Ecken von Räumen befinden, da Sie sich so durch zwei Wände graben und den Raum in zwei Richtungen öffnen können.
  • The Mole kann versteckte Luftschächte (Vents) schneller betreten als alle andern Klassen, sogar schneller als die Späherin. Benützen Sie ihn, als Anführer, wenn Sie einen Luftschacht benützen möchten, und lassen Sie ihn diesen für die anderen Teammitglieder offenhalten.
  • Der Maulwurf ist aber auch in Levels nützlich, in denen es weder Büsche und Luftschächte gibt. Er kann kleine Nischen in Wände graben und so für Deckungsmöglichkeiten sorgen.
  • NPCs werden Ihre Tunnels benützen, was bedeutet, dass Sie dafür sorgen können, dass diese einige Zeit von der Hauptkarte verschwinden, indem Sie lange Tunnels graben, die von der Karte wegführen.
  • Der Maulwurf kann Schmuckkassetten (Jewelry Cases) schneller kaputtschlagen als alle anderen Charaktere.

monaco tipps und tricks 08 gentleman

The Gentleman

  • Im Prinzip kann der Gentleman eine doppelt so weite Strecke zurücklegen wie alle anderen nicht verkleideten Mitglieder des Raubteams, ehe er bemerkt wird. Das liegt daran, dass er eine bestimmte Entfernung zurücklegen kann, ehe seine Verkleidung nachlässt. Dann kann er noch ein Stück weitergehen, ehe ein Wachmann oder ein Zivilist wirklich alarmiert ist.
  • Setzen Sie den Gentleman ein, um einen Raum voller Zivilisten und Wachen zu durchqueren und lasen Sie ihn als ersten Ihrer Charaktere einen Luftschacht oder einen Busch betreten und öffnen. Dann können andere Mitglieder des Teams folgen und sich in Sicherheit bringen, selbst wenn sie kurz gesehen werden.
  • Der Gentleman ist der Charakter, der am schnellsten in ein Fahrzeug einsteigt.

monaco tipps und tricks 09 hacker

The Hacker

  • Vergessen Sie nicht, jede Steckdose/jeden Ausgang und jeden Computer zu hacken! Es ist möglich, mehrere Viren zugleich laufen zu lassen, was der Hacker dank der Outlets (Steckdosen/Ausgänge) voll und ganz ausnützen kann.

monaco tipps und tricks 10 redhead

The Redhead (Der Rotschopf)

  • Die Rothaarige kann getötete Teammitglieder doppelt so schnell wieder beleben wie alle anderen Charaktere.
  • Sie können nicht direkt auswählen, wen die Rothaarige verzaubert (charm), was Sie unbedingt im Hinterkopf behalten müssen, wenn Sie versuchen, eine bestimmte Zielperson mit Ihrem Charme einzuwickeln. Stellen Sie sicher, dass Ihre Zielperson der erste NPC ist, der auf Sie aufmerksam wird.
  • Ein verzauberter NPC wird Ihnen folgen, bis Sie sich verstecken (Luftschacht, Büsche, etc.). Es ist keine schlechte Idee, einen lästigen NPC vom größten Teil der Karte wegzuführen (wie einen Hund) und ihn so zu einem Nicht-Faktor zu machen, indem Sie ihn dazu bringen, Ihnen zu folgen.
  • Aber das Beste ist, dass die von der Rothaarigen verzauberten NPCs alle versperrten Türen für sie öffnen werden, wenn sie af diese zeigt.

Also da haben Sie die wichtigsten Tipps. Ich hoffe, sie helfen Ihnen dabei, zu dem Meisterdieb zu werden, der Sie schon immer sein wollten.

Monaco: What’s Yours Is Mine - Tipps und Tricks (Allgemein)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.