Das Neueste

Monacos Trailer hat mein Herz erobert

 

monaco trailer 02

Ich spielte eine Betaversion von Monaco vor, ooh, ungefähr zwei Jahren. Damals war ich schon beeindruckt von der interessanten Version kooperativen Stehlens, die dieses Top-Down-Stealth-Spiel bietet. Es war eines dieser Spiele, die schon in einem frühen Stadium fertig wirken, weshalb ich annahm, dass einige wenige Monate Feinabstimmung genügen müssten, um das Spiel verkaufsfit zu machen. War ich damals optimistisch! Nun, mittlerweile kennen wir alle die Wahrheit - das Spiel ließ länger auf sich warten. Ich stand da wie ein verdammter Narr! Aber ich kann Monaco nicht lange böse bleiben. Es wird endlich am 24. April erscheinen und es gibt nun einen neuen Trailer der zeigt, wofür all die Zeit benötigt wurde.

Er codierte Charme in sein Spiel. Ich war wütend, ehe ich mir den Trailer ansah, aber 1m29s später ergriff fröhliche Gelassenheit von mir Besitz. Die Musik, die Sprecherstimme, die herzigen Skelette, die von toten Menschen zurückbleiben, das alles wirkte auf mich wie eine Entspannungsmassage von Jennifer Lawrence. Sehen Sie sich den Trailer an, während ich wie ein knochenloses Chaos auf meinem Sofa kollabiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.