Das Neueste

Es ist laut auf dem Mars - Neuer Mars: War Logs Trailer

 

mars war logs overview 01

Der neueste Mars: War Logs (ja, die Macher bleiben bei „War Logs”) Trailer erteilt uns eine wichtige Lektion in Sachen Hintergrundmusik. Was eigentlich ein Überblick über das vielversprechend aussehende Rollenspiel sein sollte, verwandelt sich in die Ohren anstrengende Verwirrung, während die Seher versuchen, die Erzählerstimme inmitten all der Musik und des schreierischen Spiellärms zu verstehen. Und das ist ziemlich albern, denn das Spiel selbst sieht ziemlich interessant aus.

Es ist sogar noch alberner, da Spiders Studios erzählender CEO Jehanne Rousseau so einen episch-tollen Akzent hat, dass es noch viel schwerer fällt, auch nur ansatzweise zu verstehen, was er beschreibt. Aber zum Glück kann man sich an einem Schuldgefühl erfreuen und auf YouTube die Untertitel einschalten.

Das sieht also ziemlich vielversprechend aus, oder nicht? Es ist von Spiders, denen wir Of Orcs And Men zu verdanken haben und die – ich bestehe darauf, das zu glauben – tatsächlich Spinnen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.