Das Neueste

Neues Zelda 3DS: Zwei Videos zeigen erstes Gameplay

 

DIESE DUNGEON MUSIK

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass wir uns auf eine 3DS Fortsetzung von A Link to the Past freuen dürfen, die ich liebevoll „Das neue Legend of Zelda“ nenne werde, bis ein offizieller Titel bekanntgegeben wird. Einige glückliche Schweinehunde, ahem, Journalisten durften Nintendos kommendes Abenteuerspiel antesten. Was hätte ich gegeben, ihnen dabei über die Schulter schauen zu dürfen.

Aber wenigstens können wir nun etwas Ähnliches tun, denn vor kurzem tauchte auf Youtube ein fünfminütiges Gameplay-Video auf, dessen Ton so gut ist, dass man das nostalgische Arrangement von ALttPs Dungeon-Muisk deutlich vernehmen kann. Sehen Sie sich an, wie Link den Turm ersteigt, Hebel umlegt und oben gegen Moldorm kämpft. Es ist fast so, als wäre wieder 1992!

Und hier noch ein längeres, aber leiseres Video von Nintendo-Online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.