Das Neueste

Was soll diese geheime Botschaft in BioShock Infinite bedeuten?

 

Der brüderliche Orden des Raben hat Erklärungsbedarf.

Also, das Folgende wird ein wenig seltsam klingen, aber hören Sie mich an. Fleißige Leute filmten, während Sie BioShock Infinite spielten, ständig mit und bemerkten, als sie danach das umfangreiche Bildmaterial im Schnellvorlauf sichteten, dass da etwas zu hören ist… und zwar eine Stimme. Und sie sagt… irgendetwas. Ich habe keine Ahnung, was genau es ist, aber in dem folgenden Video können Sie es sich selbst anhören und eigene Theorien entwickeln. HINWEIS: Das Material stammt aus dem Abschnitt „The Fraternal Order of the Raven“ ziemlich zu Beginn des Spiels, weshalb sich die Spoiler in Grenzen halten dürften.)

Time's falling? Can't catch up? In two years, time will catch up to us? Ich weiß es einfach nicht. Ich versuchte, es rückwärts abzuspielen, schneller, langsamer – nichts. Kommen Sie drauf, was es bedeuten soll?

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Auf diese Botschaft bin ich noch nicht gestoßen aber mir ist bisher auch schon die ein oder andere hidden message aufgefallen, nur das große Bild dahinter erschließt sich mir nicht. Bin grade an der stelle angekommen wo die kleine heim geht Und da is unter anderem dieser satz gefallen "Wir bekamen Eden und machten daraus Sodom". Das war dann der moment an dem ich gemerkt hab, ich bild mir das nich nur ein xD.Da stecken wohl echt ein paar gute Philosophen im entwicklerteam hut ab :-)

    Bin mal gespannt was da noch in die richtung kommt.Sowas hab ich das erste und letzte mal in assassins creed erlebt. Außer den beiden hat kein spiel mich jemals dazu gebracht dessen namen mit botschaft zu googlen^^

    Wenn ich ein paar interessante thesen dazu finde post ichs hier.

    Schönen zockergruß ;-)

    P.S. übersetzen würde ich das intuitiv mal so :


    verliert sich die zeit ? Kommt man ihr nicht hinterher? Holt sie uns in 2jahren ein?
    Also wenn das wirklich als frage gestellt war.

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.