Das Neueste

Die chinesische Staatszeitung baut sich einen Penis

 

peoples daily newspaper building 01b

Nutzer von Chinas selbstgemachtem Twitter-alike Weibo hatten in dieser Woche einigen Spaß mit Photos des phänomenal phallischen künftigen Hauptquartiers der staatlichen Zeitung People's Daily.

Der Spaß war erwartungsgemäß nur von kurzer Dauer, denn die Zensoren der Partei bekamen rasch Wind davon, dass man sich über ihr gedrucktes Sprachrohr lustig macht, und blockierten alle Suchresultate für „People's Daily Gebäude“.

Doch zu diesem Zeitpunkt hatten einige Weibo Nutzer mit schmutziger Phantasie schon bemerkt, dass People's Dailys schiefer Turm von Penis sehr gut in die Öffnung des Hauptquartiers des staatlichen TV-Senders CCTV passt, das lokal als „Big Underpants" Gebäude bekannt ist.

peoples daily newspaper building 02b

peoples daily newspaper building 03b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.