Das Neueste

Injustice: Gods Among Us Batgirl DLC

 

injustice gods among us batgirl dlc 01

In den letzten Tagen tauchten mehrere Tipps mit photographischen und Videobeweisen auf, die sich auf zukünftige DLC-Charaktere für Injustice: Gods Among Us beziehen. Die Bilder und das Video weiter unten deuten auf Batgirl als kommenden Charakter im Rahmen des Season Pass hin.

Lobo, der erste bestätigte neue Charakter, wird bereits am 7. Mai erscheinen. Er wurde erstmals auf der C2E2 gezeigt.

Da die Downloads nicht mehr funktionieren, lässt sich nicht sagen, inwieweit sich Batgirl von anderen Gadget-Charakteren, insbesondere von Batman, unterscheiden wird. Die Schritte, die in dem Video zu sehen sind, lassen sich nicht mehr wiederholen, da der Glitch offenbar beseitigt wurde.

Wenigstens haben WB und NetherRealm mittlerweile offiziell bestätigt, dass Batgirl als DLC kommen wird. Hier ist das erste Bild:

injustice gods among us batgirl dlc 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.