Das Neueste

Lassen Sie sich Killzones Story in nur 60 Sekunden erklären

 

killzone lore in 60 seconds 01

Ich habe mich in Sonys Sci-Fi-Shooter-Serie Killzone durch so manches Feuergefecht gekämpft, aber ich hätte ziemliche Schwierigkeiten, müsste ich den Plot in aller Kürze zusammenfassen. Falls es Ihnen wie mir ergeht, sollten Sie Ihre Kenntnisse der Handlung von Killzone auffrischen.

Da Killzone: Shadow Fall noch heuer für die PlayStation 4 erscheinen wird, sollten Sie sich all die Ereignisse in Erinnerung rufen, auf denen die Handlung des nächsten Spiels der Serie aufbauen wird. Wer sind die Helghast? Wer oder was ist die UCN? Warum kämpfen sie gegeneinander? Das und mehr erfahren Sie in diesem unterhaltsamen Video von Lore in a Minute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.