Das Neueste

Liebe Leute, es gibt holographische Steam Trading Cards

 

holographic steam trading card 01

Können Sie sich noch an Ihre erste holographische Pokemon Karte erinnern? Ich kann es, es war ein Dewgong. Ich liebte diese Karte; sie bedeutete mir viel. Bei Valve versucht man nun offenbar, den Spielern ebendieses Gefühl zu vermitteln, denn man erweiterte nun die Steam Trading Cards um Foil Cards.

Diese Karten sind für Preise zwischen $10 und $70 im Community Market zu haben. Es hat nicht den Anschein, als würden die Leute diese Karten wirklich zu Preisen am oberen Ende kaufen, aber das hält diverse Spieler nicht davon ab, sie so teuer anzubieten. Profi-Tipp: Kaufen Sie diese Karten nicht zu hohen Preisen, denn die Preise werden gehörig sinken, wenn erst einmal mehr von diesen Foil Cards (Folienkarten) gefunden worden sind. Sie könnten aber in Zukunft einmal viel wert sein, denn diese Karten dürften limitiert sein, so dass es irgendwann keine neuen mehr geben und ihre Zahl unverändert bleiben wird.

Ich weiß nicht genau warum, aber diese ganze Steam Trading Card Business begeistert mich ein wenig zu sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.