Das Neueste

Nach Herzenslust Beute machen: The Elder Scrolls Onlines Sammeln und Erkunden

 

the elder scrolls online exploration 01

Ich muss (und habe dies zuvor getan und werde es auch künftig tun) zugeben, dass ich von dem, was ich von The Elder Scrolls Online bisher gesehen habe und spielen durfte, nicht sonderlich beeindruckt. Etwas, das mich positiv überraschte oder vielmehr verwunderte, waren die vielen Dinge, die einfach so in der Landschaft herumlagen und nur darauf warteten, aufgehoben zu werden. Äpfel wanderten körbeweise in mein Inventar. Brotleibe ebenso. Oh, und Flaschen und Befestigungen für Lichtquellen. Warum? Warum nicht? Ich glaube, all diese Dinge werden fürs Crafting (Herstellung von Gegenständen) benötigt, aber ich versuchte nur, meinen Spielertraum zu verwirklichen, der darin besteht, alle Objekte zu besitzen. Das neueste Elder Scrolls Online Video bringt uns das und einiges mehr näher, was nett ist, da es sich dabei um so etwas wie die Grundpfeiler von Elder Scrolls handelt. Und das Ganze sieht auch ziemlich attraktiv aus! Ich mache mir jedoch weiterhin Sorgen, dass Zenimax nicht so ganz versteht, worum es geht.

Es dreht sich natürlich alles um Käselaibe. WO SIND ALL DIE KÄSELAIBE GEBLIEBEN? Schließlich waren die Käselaibe von Skyrim im Wesentlichen der Grund, warum die Havok Physics Engine entwickelt wurde.

OK, außerdem stellte sich nie so recht das Gefühl ein, etwas zu erforschen. Von einigen Büchern einmal abgesehen, überraschte mich eigentlich nichts. Die Welt wirkte nicht, als wäre sie von dem chaotischen Tornado des alltäglichen Lebens getroffen worden. Ich hatte nie das Gefühl, etwas über die Leute zu erfahren, wenn ich ihre Sachen durchstöberte. Alles wirkte so obligatorisch. Körbe voller Äpfel, Tische voller Speisen und besessen plünderbare Kisten und Truhen standen herum, weil sie herumstehen sollten. Weil Elder Scrolls.

Doch das Crafting System klingt verlockend und scheint zum Experimentieren einzuladen. Außerdem, Schlösserknacken! Es gibt Schlösser – und sie können geknackt werden. Gott sei Dank.

Derzeit ist noch ein Closed-Beta-Test im Gange. Falls Sie vielleicht hineinrutschen möchten, können Sie sich hier anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.