Das Neueste

Sie haben Skyrim nicht richtig gehört, solange Sie Jazzrim nicht kennen

 

In diesem kurzweiligen, eineinhalb Minuten langen Video erfreut uns ein gewisser Savester2 mit den lieblichen, gefühlvollen Klängen der Titelmusik von Skyrim, die er auf seinem Saxophon bläst. Dabei imitiert er den Epic Sax Guy, einen Typen, der durch das Internet und seine Besessenheit von Memen zu einigem, wenn auch flüchtigem Ruhm gelangte. Der Macher nennt das Ganze Jazzrim, ich nenne es Liebe.

Falls Sie es nicht wissen sollte, der Epic Sax Guy sorgte für einiges Aufsehen, als gleich nach dem Eurovision Song Contest 2010 Videoclips seiner Darbietung mit der Popgruppe SunStroke Project im Netz auftauchten. Sergei Stepanov, der Saxophonist der aus Moldawien stammenden Tanzgruppe, wurde sofort zu einem Mem.

Es ist noch nicht absehbar, ob Jazzrim ebenso erfolgreich sein wird wie sein spiritueller Vorläufer, aber die Hoffnung besteht. Ich jedenfalls bin fasziniert von seinen heftigen Hüftbewegungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.