Das Neueste

Das nächste Mario & Luigi Rollenspiel sieht absolut entzückend aus

 

Verdammt. Es fällt schwer, sich diesen Trailer anzusehen und nicht sofort Mario & Luigi: Dream Team in die Hände bekommen zu wollen.

Einige Glückliche durften am vergangenen Montag in Nintendos Büros in New York dieses kommende Rollenspiel für die 3Ds ein wenig ausprobieren. Sie berichten dass es wunderbar sei und dass man mit dem Spielen gar nicht mehr aufhören möchte. Das will ich gerne glauben.

Doch bis auf weiteres müssen wir uns mit diesem Trailer und Aussagen wie „Wow, ich möchte dieses Spiel auf der Stelle spielen“ begnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.