Das Neueste

Der epische Nackt-Trailer, den Saints Row IV nicht verdient

 

Mann, dieser YouTube Thumbnail hat mich völlig vergessen lassen, was ich darüber schreiben wollte.

Oh ja! Vom verpixelten Penis des Präsidenten einmal abgesehen, ist dies ein nahezu perfekter Trailer für ein Spiel, das ich auch kaufen würde, wenn es keine glänzende Dubstep Gun aus Plastik dazu gäbe (das gute Stück – die Schusswaffe, nicht der Penis – gibt es als Zugabe bei der Collector’s Edition für $99). Mit schicken schnitttechnischen Tricks und den richtigen Sprechern (ein dreifaches Hurra für Keith David!) hat Volition ein zweiminütiges Video über einen monumentalen Titel geschaffen, der die Grenzen der interaktiven Fiktion, wie wir sie kennen, überschreiten wird.

Mit anderen Worten: Vielleicht nicht das Spiel, das wir bekommen, aber womöglich das Spiel, das wir uns insgeheim wünschen. Erinnern Sie sich an diesen Trailer, wenn Sie in einigen Monaten nackt durch die Straßen laufen und Leuten in die Genitalien treten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.