Das Neueste

Deshalb sollten Sie State of Decay spielen...

 

Nach DayZ, ZombieU, Left 4 Dead 2 und The Walking Dead dachte ich, ich hätte genug von Zombie-Spielen. Nun, mit dieser Einschätzung lag ich falsch.

Das Video oben ermöglicht Ihnen, sich einen Überblick über State of Decay zu verschaffen, ein Open-World-Zombiespiel, da seit gestern über XBLA erhältlich ist. Es kann wirklich überzeugen, wenn man bereit ist, sich ein wenig Zeit zu nehmen. Es funktioniert nicht immer alles optimal, aber das Spiel ist ambitioniert, unterhaltsam und versucht wesentlich mehr, als man sich gemeinhin von einem herunterladbaren Arcade Titel erwarten darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.