Das Neueste

Die besten iPhone 6 Konzepte in einem Video vereint

 

iphone-6-concept-01

Das iPhone 6 ist nicht offiziell, denn Apple hat noch nicht einmal Anstalten gemacht, die nächste Generation seiner Mobiltelefone anzukündigen. Dank zahlreicher Informationen aus den FoxConn Fabriken in China wissen wir, dass die nächste Generation dieses sehr beliebten Mobiltelefons derzeit entwickelt wird. Einige Leute sollen sogar schon Prototypen in die Hände bekommen haben.

Die spärlichen Informationen und Gerüchte reichen aber schon aus, um eingefleischte Apple Fans zu inspirieren, ihre Visionen des Aussehens des iPhone 6 ins Netz zu stellen. Ah, die Magie des Filmes...

Es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass zahllose Konzepte des iPhone 6 durchs Netz schwirren, von sehr realistisch bis extrem phantastisch – Geräte die wir wohl frühestens in 10 bis 15 Jahren sehen werden. Da so viele Visionen herumschwirren, machten sich die Leute von TechRadar die Mühe, einen Trailer zusammenzustellen, in dem fünf der besten iPhone 6 Konzepte zu sehen sind, die derzeit existieren.

Das iPhone 6 wird sicher mit dem iOS 7 Betriebssystem aufwarten und einige der Designs, die in dem Clip zu sehen sind, berücksichtigen Gerüchte, die sei geraumer Zeit rund um das Next-Gen-System kursieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.