Das Neueste

The Witcher III: Neue Screenshots zeigen die offene Welt in all ihrer Pracht – und mit allen Gefahren

 

the witcher 3 screenshots 04 geralt of rivia

Geralt of Rivia kehrt in The Witcher 3: Wild Hunt zurück, mit grauem Bart und wesentlich mehr Falten. Ich hätte auch sein weißes Haar erwähnt, aber das war schon in seiner Jugend so gefärbt wie jetzt. Schrecken können das Haar also wirklich weiß werden lassen...

Die neuesten Screenshots wurden in der aktuellen Ausgabe des  Edge Magazine veröffentlicht, die sich ausführlich mit dem neuesten Spiel des polnischen Entwicklers CD Projekt Red befasst.

Im dritten Spiel der Witcher Serie wird Geralt die offenen Landschaften völlig frei von Beschränkungen erkunden und alle möglichen Monster erschlagen. Warum nur gegen einen gewöhnliche Hirsch kämpfen, wenn man sich auch mit einem mutierten Hirsch messen kann, der größer ist als Geralt selbst? Noch besser ist, dass man nicht gegen einzelne Fische, Vögel und Harpien kämpfen muss, sondern gegen ein Monster antreten kann, dass alle drei kombiniert!

Obwohl er mittlerweile schon etliche Jährchen auf dem Buckel hat, ist nicht auszuschließen, dass es Geralt auch diesmal wieder gelingen wird, die Herzen der Damen im Sturm zu erobern und seine Feinde so flink zu töten wie in seiner Jugend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.